Titelbild


Willkommen


Angetrieben vom eigenem Ehrgeiz, motiviert durch Familie, Freunde und einem tollem Kundenstamm, unterstützt durch einzigartige Mitarbeiter, entstand mit viel Kraft und Schweiß unserer persönlicher "Traum"!

 

Ankommen, wohlfühlen, genießen, begeistert sein... das war unsere Motivation.

 

Einen Ort zu schaffen an dem man sich "zu Hause" fühlt.

 

Es sich Wert sein zu lassen... Nicht nur mit dem etwas "anderem" Design, die Kombination "Kunst" in allen Fasetten zu zeigen, im Schnitt, in der Farbe, im Kundenumgang und eben auch die Kunst von tollen Bildern, sollen SIE einladen genau das mit zu erleben! Bestehend aus einem jungen motivierten und sehr hoch geschultem Team aus sieben Friseurinnen sowie einer Nageldesignerin, öffneten wir am 02.08.2010 die Pforten des schönen Haarateliers in Arnstadt und am 02.08.2015 in Erfurt.

 

An oberster Stelle steht für uns ein tolles Ambiente und qualitative Höchstleistung in Sachen Haare und Nageldesign.